Externer Onlinemarketing-Manager für Ärzte, Heilpraktiker und die medizinische Branche
Erreichen Sie passende Patienten und Mitarbeiter.
Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung als externer Online-Marketing-Manager für die Gesundheitsbranche – erreichen Sie passende Patienten und gewinnen Sie neue Mitarbeiter.

Diese Ziele erreiche ich für Sie als externer Onlinemarketing-Manager für Ärzte
Ich kümmere mich um die Planung, Durchführung und Integration Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen. Kommuniziere Ihre Stärken, entdecke neue Umsatzpotenziale, verteile das Budget dabei stets auf die für Ihren Erfolg optimalen Maßnahmen und entlaste Sie so im Tagesgeschäft. Klingt einfach? Ist es auch. Starten Sie mit mir als externer Online-Marketing-Manager – und das schon ab 800 € pro Monat.
Bekanntheit steigern
In einer Zusammenarbeit strebe ich nicht nur nach Lead- und Umsatzgenerierung, sondern auch nach der Steigerung Ihrer Markenbekanntheit.
Interessenten steigern
Mein Ziel ist es, eine Vielzahl von relevanten Patienten zu begeistern, indem ich Ihre Wunschzielgruppe identifiziere und über passende Kanäle anspreche.
Mitarbeiter steigern
Mitarbeiter sind derzeit knapp... ich erreiche über unterschiedliche Maßnahmen und Kanäle die passenden Mitarbeiter für Ihre Praxis.
Diese Vorteile sprechen für mich als externer Online-Marketing-Manager
Expertise
Seit über 15 Jahren bin ich mit der Gesundheitsbranche vertraut. Ich weiß, wie ich Sie gegenüber Ihrer Konkurrenz erfolgreich platziere.
Strategie
Ich entwickele seit vielen Jahren Werbestrategien für Ärzte und Heilpraktiker, die sich sehen lassen können, und optimiere diese immer weiter.
Webdesign
Die Entwicklung von technisch einwandfreien Webseiten mit ansprechenden Designs ist meine Stärke. SEO-optimiert und ansprechend!
Kostensenkung
Es erfolgt eine Reduzierung der laufenden Ausgaben, indem Fixkosten in variable Kosten umgewandelt werden.
Zusammenwirken
Die Kompetenz und das Know-how Ihres Unternehmens werden mit meinem Fachwissen als Online-Marketing-Experte vereint.
Entlasten Sie Ihre Praxismitarbeiter und sourcen Online-Marketing-Aufgaben einfach aus
- Fehlendes Online-Marketing Fachwissen
- Mangel an Fachkräften
- Keine eigene Online-Marketingabteilung
- Fehlende Management-Kapazität
- Fehlende kreative Impulse
- Fehlende Zeit für die Umsetzung